News

NACON REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty®: Black Ops Cold War Special Edition

NACON REVOLUTION Unlimited Pro Controller - COD EditionNACON REVOLUTION Unlimited Pro Controller - COD Edition

NACON, führender Entwickler und Vertrieb von Gaming-Zubehör, gibt heute die Veröffentlichung der REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty®: Black Ops Cold War Special Edition bekannt.

In Zusammenarbeit mit Activision haben NACONs Designer eine eigenständige Version des REVOLUTION Unlimited entwickelt, die die Fans des bekannten Call of Duty®-Franchise ansprechen wird. Als wertvolles Sammlerobjekt bietet der offiziell lizenzierte REVOLUTION Unlimited Pro Controller – Call of Duty®: Black Ops Cold War für PlayStation®4 alle Funktionen, die das Original zu einem Erfolg gemacht haben, kombiniert mit einer Hartschalentasche in Tarnfarben sowie einem Code für einen Waffenanhänger im Spiel*.

Das am 13. November 2020 veröffentlichte Call of Duty®: Black Ops Cold War versetzt die Spieler in eine packende Spielerfahrung, in der nichts ist, wie es scheint – mitten in das unbeständige geopolitische Klima des Kalten Krieges. Neben der Story-Kampagne bringt Black Ops Cold War ein Arsenal aus Waffen des Kalten Krieges in die nächste Generation der Black Ops-Multiplayer-Gefechte, sowie eine neue, kooperative Spielerfahrung mit Zombies.

Launch Trailer